Tabatas of the day 21.7.2021

  1. Burpees
  2. Front Rack Lunges
  3. Table row oder Bend over row
  4. „Schnee-Engel“ (other way around)
  5. Strict Press (sitzend, single arm)

Wir nehmen Fahrt auf! Gestern haben Florian und ich unserem Buchungssystem EVERSPORTS den letzten Schliff gegeben und dann.. glaubt mir das war ein magischer, aufregender Moment.. ein kurzer Blick, ein Nicken.. und wir haben das Knöpfen „go“ gedrückt! Und dann waren die muskeltiere in EVERSPORTS online! Gleichzeitig ploppte der Stundenplan, inkl Buchungsoption für unsere muskeltiere-Mitglieder, auf unserer Homepage auf! Das war schon ein ziemlich irrer Augenblick, frei nach den Worten von Neil Armstrong (nur anders rum 😂) „ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein gewaltiger Sprung für mich“ 🔥 und wisst was diese Worte noch gemeinsam haben??? Das Datum der Mondlandung und dieses Satzes war der 21.7. um 3:56.. fast zeitgleich! Für mich sind die muskeltieren meine persönliche Mondlandung! Gestern saß ich dann den restlichen Tag immer wieder vor dem Programm und habe völlig fasziniert beobachtet wie sich die Stunden füllen.. Gänsehaut habe ich bekommen! Ein bisschen Angst wie alles wird! Aber bei aller Aufregung hat eines alles besiegt.. Vorfreude! Und auch Stolz! So lange haben so viele Menschen daran gearbeitet, diskutiert, gefeilt.. gebangt.. gestritten.. Daumen gedrückt.. und am Ende gesiegt! Dafür möchte ich mich heute ganz bei ein paar davon besonders bedanken: Florian, Kathrin, Jens, Nicole K., Nicole M., Nicole D., Bille, Vivi, Birgit, Tom, Luisa, Lena, Jessy, Vanessa, Ralf, Sabrina, Melli, Eva, Sabri, Alf, Anke! Ihr alle habt entweder viel an den einzelnen Ecken gearbeitet und gewurschtelt oder habt euch mein Gejammer, meine Ängste, angehört.. ohne euch hätte ich gestern nicht das Knöpfchen gedrückt 🙏🙏🙏♥️ #muskeltiere #strongertogether #community #fitness #gesundheit #wirnehmenfahrtauf #letsgetstarted #thankfull #proudofall #friendsforever #magic #mannheim #jungbusch #neckarstadt #eversports #suprfit