muskeltiere meets HAWKS wear

Wir, Sophie und Alina von HAWKS wear, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die perfekte Sportkleidung auf den Markt zu bringen. Wir möchten, dass sich jede Frau in ihrem Sportoutfit wohlfühlt und somit das Beste aus sich herausholen kann. Ganz getreu unserem Slogan „Ready for take off“. Deshalb ist uns die Kombination aus angenehmem Tragegefühl, Blickdichte, einem schönen Design, Qualität und einem angemessenen Preis besonders wichtig.

Unser Produktportfolio reicht von Leggings, Sport-BHs und Long Sleeves bis hin zu T-Shirts, Shorts und Resistance Bands. Dies alles ist online unter www.hawks-wear.com erhältlich.

Bei den Muskeltieren wird uns nun erstmals die Möglichkeit geboten, unsere Produkte auch vor Ort zu präsentieren. Somit könnt ihr euch selbst von unserer Kleidung überzeugen und euer perfektes Sportoutfit in Sachen Größe, Design und Farbe finden. Habt ihr eine Wahl getroffen, könnt ihr bequem in unserem Onlineshop bestellen. Euer neues Sportoutfit ist innerhalb weniger Tage bei euch Zuhause!

Bei Fragen, Anregungen und Feedback stehen wir sowie die muskeltiere euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von muskeltiere!