Vivi

Name: In offiziellen Dokumenten steht Videlina, allerdings kennt mich jeder einfach nur als Vivi. Für Familienmitglieder auch als Bubu bekannt.

Alter: Noch ein paar Monate 29.

(Aus-)Bildung: IST-Diplom Sportmanagement, C-Lizenz Gewichtheben

Sport: Mein Lieblingssport zum Zuschauen ist definitiv Gewichtheben. Zum selbst Mitmachen… auch. Ich mag alles was mit (schweren) Gewichten zu tun hat, doch in den letzten 10 Jahren habe ich CrossFit intensiv und zum Teil auch auf Wettkampfniveau betrieben. Und in den 20 Jahren davor hat sich meine sportliche Erfahrung auf ein paar Sport Unterrichtsstunden an der Schule und 4 Schwimmstunden beschränkt.

Ausprobieren: Ich reise gerne und dabei muss ich alles bis ins letzte Detail geplant haben. Deswegen würde ich gerne mal ganz spontan irgendwohin fahren und planlos durch ein unbekanntes Land fahren.

Liebe: Das Leben und alles was dazu gehört (klingt banal, ist aber so). Ich kann nicht ohne meine Familie und Freunde, meine zwei Fellnasen, meine grünen Pflanzenbabys und gute Musik.

Warum: .. bin ich ein muskeltier!? Weil ich Menschen gerne helfe. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es nie zu spät ist, mit Sport anzufangen, und das möchte ich jedem weitergeben, egal wie viel Vorerfahrung er/sie mitbringt. Außerdem liebe ich die Herausforderung, mit unterschiedlichen Menschen an ihrer Fitness und Gesundheit zusammen zu arbeiten.

Motto: Nothing is true and everything is possible.