Tobi

Name: Tobias „Tobi“ Freitag

Alter: 34

muskeltier: Coach

(Aus)-bildung: Fach- Gesundheits- und Krankenpfleger (Intensivmedizin und Anästhesie)

Mega Code Trainer für Basic- und Advanced Life Support

Clinical Consultant

Project Manager für Digitalisierungsprojekte im Gesundheitswesen

Sport: Sport mache ich eigentlich schon immer. Angefangen mit Schwimmen bei der DLRG, über Tischtennis im Verein, hin zum Ausdauer- und Kraftsport. Einige Jahre habe ich aktiv Tae Kwon Do und Kickboxen betrieben und wurde im so genannten Pointfighting Vize-Deutscher-Meister. Vor mittlerweile fast sieben Jahren habe ich dann Crossfit für mich entdeckt und bin seit dem angefixt.

Ausprobieren: Grundsätzlich alles was Spaß macht (und legal ist 😉). Ideen gibt es da viele; fragt mich gern, wenn ihr mich seht.

Liebe: Quality time!!! Mit Familie und Freunden, allen voran mit meiner Frau und besseren Hälfte, Lisa, die mich unterstützt, fördert, antreibt und auch mal erdet, wenn es nötig ist 😉. Ob essen, trinken, feiern oder auch mal was wegarbeiten, mit den richtigen Menschen um mich rum bin ich für alles zu haben.

Warum: .. bin ich ein muskeltier!? Ich freue mich, wenn ich die Begeisterung für etwas das mir gut tut und mich glücklich macht, mit anderen teilen und weitergeben kann. Zu sehen wie sich jeder Einzelne entwickelt, verbessert und nach einem harten Training zufrieden nach Hause geht, ist unbezahlbar.

Motto: #strongertogether