Micha

Name: Michael Krygier

Alter: 39

Ausbildung: Sport- und Gymnastiklehrer , Sport-Physiotherapeut, Athletik Trainer (Academy of Sports), Personal Trainer (Gluckerkolleg)

Sport: Wie bei den meisten Jungs habe ich als Kind von 6 Jahren zum Fußball gefunden und dort die Begeisterung zum Sport und zur Gemeinschaft entdeckt. Mit 16 Jahren entfachte mich zusätzlich noch die sportliche Leidenschaft für Fitness und Kampfsport, die ich bis Mitte 20 tagtäglich vorangetrieben habe. Bis heute fasziniert mich immer noch die menschliche Leistungsfähigkeit und dass sie bis ins höchste Lebensalter aufrechterhalten werden kann. Meine Obsession für Fitness, Athletik, Therapie und CrossFit lebe ich immer noch täglich aus und bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Berufung ausleben darf.

Ausprobieren: Im sportlichen Bereich würde ich mich gerne im Turnen verfeinern, falls die Zeit das erlauben würde. Ansonsten ist definitiv eine Weltreise in den nächsten Jahren geplant – vor allem Asien möchte ich näher erkunden.

Liebe: In einem gesundheitlichen Beruf wie Physiotherapie gehört Empathie, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl für seine Mitmenschen zu empfinden, als essenzielle Grundvoraussetzung dazu, um diese Arbeit ausführen zu können. So gehe ich auf meine Mitmenschen ein, in allen Lebensbereichen. Die wenige „Quality Time“ die ich habe verbringe ich natürlich mit meiner Familie. Ansonsten liebe ich kulinarisches Essen.. umso schärfer umso besser.

Warum: .. bin ich ein muskeltier?! Weil ich die Begeisterung für Sport und Bewegung an meine Mitmenschen weitergeben möchte und hoffentlich auch dauerhaft entfachen kann. Notfalls lege ich Hand an.

Motto: Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.