Tabatas of the day 20.7.2021

  1. Air Squats
  2. Push-ups
  3. Sit-ups (strict)
  4. Trizeps Extensions
  5. Jackknifes

Kennt ihr das? Ihr schäumt über vor Glück? Ihr denkt euer Herz zerspringt? Ihr könntet weinen, einfach weil ihr gar nicht mehr wisst wohin mit all diesem „Glückskribbeln“ in euch? Solche Momente gibt es nicht oft, nicht ständig.. aber dann wäre es auch nicht das gleiche!! Ich habe einen dieser Momente im Urlaub gehabt und mir heute mal überlegt warum es diesen Augenblick gab, was diesen und die davor so besonders gemacht hat, ob es etwas gab was all diese Momente gleich hatten! Mein Fazit: 1. In den letzten 18 1/2 Jahren traten diese Augenblicke immer gemeinsam mit meinem Lieblingsmenschen auf und 2. habe ich davor immer irgendetwas körperlich geleistet, meist etwas was unvorstellbar anstrengend und im Vorfeld kaum überwindbar wirkte. Diese zwei Komponenten zusammen, scheinen in meinem Fall also ein wahrer Glückscocktail zu sein! Ich denke, dass die Sache mit dem Lieblingsmensch einfach zu erklären ist, wenn man etwas mit jemandem tut, den man liebt, der einem sehr Herzen liegt, ist das einfach etwas was das Herz öffnet ♥️ und Glück hereinlässt. Die zweite Komponente ist sicherlich ebenso erklärbar. Wenn man aus eigenem Antrieb, aus eigener Kraft etwas erreicht, was man sich von sich selbst nicht vorstellen konnte, macht das stolz und man strahlt.. von Innen heraus.. das ist Glück! Was bedeutet das für uns muskeltiere? Wir möchten mit FreundInnen, also mit Menschen, die uns am Herzen liegen, die wir Wert schätzen, gemeinsam Grenzen überschreiten und sehen wie aus Wohlfühlkreisen herausgetreten wird. Wir wollen zusammen Komfortzonen verschieben und dabei stolze und glückliche Momente erzeugen 💪🔥🍀♥️ #muskeltiere #strongertogether #community #glücksmomente #stepoutofyourcomfortzone #letsgetstarted #mannheim #jungbusch #neckarstadt #lieblingsmensch #fitness #gesundheit #lebensqualität