No-Tabatas of the day 4.7.2021

Warm-up: 100 Jumping Squats

10´EMOM Sumo Deadlift High-Pull

10´EMOM Side Plank (mit angehobenem Bein)

4 gute „FreundInnen“ von mir strahlen euch hier an 😉 Meine Antistressbälle! Seit dem ich sie habe nage ich nicht mehr an meiner Nagelhaut, wenn ich nervös bin. Sie entspannen mich und, wenn ich so richtig wütend bin, weil etwas nicht so läuft, wie ich es mir wünsche.. schmeiße ich sie an die Wand! Nichts geht kaputt und ich konnte mich abregen. Genau sind die diese kleinen, handlichen, Genossen wie folgt zu beschreiben:  Ein Stressball, auch Anti-Stress-Ball oder Quetschball, ist ein formbares Spielgerät mit einem Durchmesser von meist nicht mehr als 7 cm, das von der Hand gepresst wird, um Stress und Muskelverspannungen abzubauen! Ihr könnt euch so nen Ball sogar selbst basteln, wenn ihr euch keinen kaufen wollt! Bastelanleitung: Blas einen kleineren Luftballon vorher kurz einmal auf, so passt später mehr Mehl hinein. Stülpe ihn nun über einen Trichter. Fülle Mehl in hinein (du kannst auch ein bisschen Reis hinzufügen, dann bleibt das Mehl immer trocken). Ballon vom Trichter nehmen, eng zu knoten. Knete jetzt den Ballon ein bisschen, dann verteilt sich die Füllung gut und du hast schnell deinen eigenen Antistressball! Einen sportlichen, richtig tollen, Nebeneffekt hat das „Bearbeiten“ des Antistressballs auch! Deine Finger- und Unterammuskulatur wird stärker! Fazit: je nervöser oder wütender… desto fitter 😂 Spaß beiseite.. probiere es mal aus! Es ist eine einfache Art, sich zu beruhigen! Die muskeltiere wünschen euch heute einen entspannten Tag an dem ihr wirklich keinen dieser runden FreundInnen benötigt ♥️ #muskeltiere #strongertogether #community #fitness #entspannung #dankbarkeit #freundefürsleben #restday #mannheim #jungbusch #neckarstadt