Tabatas of the day 3.7.2021

  1. Mountain Climber
  2. Front Rack Lunges
  3. Single arm row
  4. Wallsit (mit „Trippelschritten“)
  5. Trizeps Extension

Heute weiß ich weder welches Bild ich poste noch mit welchem Ereignis ich heute als erstes starte ☺️ Vielleicht am besten der Reihe nach.. gestern! Gestern Abend um 18 Uhr hatten die muskeltiere ihr erstes Outdoor Training im Unteren Luisenpark und es war einfach nur phänomenal! Mal abgesehen davon, dass wir echt viele waren, ist vom ersten Anfang das, den muskeltieren am Wichtigsten, aufgegangen! Jeder hat jeden begrüßt, Corona conform wurde hallo gesagt, man hat sich einander vorgestellt und dann… hatten wir alle mega Spaß beim ersten Training! In 3er-Teams wurde sich angefeuert, mitgelitten und zusammen das erste Workout mit viel Spaß absolviert! Ich möchte hier jedeM einzelnen von euch für diesen tollen Start danken, der mich so gefreut hat und der mir gezeigt hat, dass unsere gemeinsame muskeltier-Reise einfach nur toll wird 🙏🔥🤩

Eine andere Reise geht auch in die nächste Runde, das nächste Jahr! Seit dem 7.3.2003 bin ich mit dem Lieblingsmensch zusammen und am 3.7.2016 haben wir, im Kreise von guten und sehr guten FreundInnen geheiratet.. 5 Jahre ist dieses Megafest nun her und das Fazit: er ist mein bester Freund, meine große Liebe, er ist immer für mich da, egal wie zickig ich auch bin, er ist mein Fels in der Brandung und, auch wenn ich täglich denke mehr geht nicht, ich liebe ihn jeden Tag noch ein Stückchen mehr! Er selbst ist nicht in den sozialen Medien, aber sollte trotzdem an dieser Stelle mal als das genannt werden was er für mich ist „mein Leben, ein Teil von mir, mein ein und alles, das beste was ich habe.. und oft auch das beste was ich bin“ ♥️ Ihr seht.. das war heute ne ganze Menge und ich bin so dankbar für alles was ich habe.. denn wer sich die Bilder genau anschaut.. einige unserer Hochzeitsgäste sind nun muskeltieren, FreundInnen fürs Leben! Und die, die damals da nicht dabei waren, die kannte ich damals zT noch gar nicht.. heute währen noch viel mehr dabei! Danke, dass es euch alle gibt 🙏♥️ #muskeltiere #strongertogether #freundefürsleben #community #gesundheit #fitness #dankbarkeit #ilovemylife #ilovemyjob #mannheim #jungbusch #neckarstadt