No-Tabatas of the day 27.6.2021

Wam-up: 100 Burpees

10´EMOM: Back Squats (Home Variation)

10´EMOM: „Core-Schere“

It’s getting closer here… gestern habe ich auf dem Geburtstag von Kathrin großartige neue Bekannte getroffen und fantastische, lustige Stunden erleben dürfen. Dabei kam es zu einem Gespräch, welches mich besonders gefreut hat. Wir unterhielten uns über die muskeltiere und Steffi sagte, dass sie sich das auch sehr gerne anschauen wolle. Nun wohnt sie in Heidelberg und das ist natürlich nicht der näherte Weg. Gefragt danach sagte sie folgendes „aber der Weg ist gar nicht so wichtig für mich, da ich weiß, dass ich regelmäßig kommen werde, wenn die Menschen, mit denen ich dort zusammen bin, FreundInnen sind, wenn ich gerne Zeit mit ihnen verbringen“. Sie erklärte dann noch, wie schwer es ihr fällt Sport, oder auch etwas anderes zu tun, wenn sie dort niemanden wirklich kennt oder nett findet. Tja, und natürlich war das wie Wasser auf meine Mühlen, denn genau das ist ja unser Motto „Sport mit FreundInnen von FreundInnen“. Da hat also jemanden, den ich bis dato noch nicht kannte, genau das für ausschlaggebend gehalten, was mit bei den muskeltieren so immens wichtig ist.. sozusagen das Herzstück in Worte gefasst.. das war ein wunderschöner Moment! Ja, wir können auch alleine etwas tun, können uns alleine bewegen, uns auch alleine zu Höchstleistungen abtreiben.. aber zusammen macht es mehr Spaß, fällt einem leichter. Mit Freude etwas zu machen, erhellt den Tag ☀️ und in diesem Sinne wünschen euch die muskeltiere heute einen fröhlichen Tag voller unvergesslichen Momente gemeinsam mit euren FreundInnen und/oder einer Family #muskeltiere#strongertogether#lifeisbeautiful#gesundheit#fitness#summervibes#lieblingsmensch#mannheim#jungbusch#neckarstadt#lovemylife#lovemyjob#freundefürsleben