Tabatas of the day 28.6.2021

  1. Mountain Climber
  2. Snatch (single arm, aus dem Hang, wechselnd während der Runde)
  3. „Die Nähmaschine“
  4. „Overhead Wallsit“ (single arm)
  5. Goblet Squats

Gestern Abend bin ich vom Geburtstag eines Freundes (danke Dario nochmal für diesen wunderschönen Abend, den köstlichen mediterranen Speisen und den fantastischen Gesprächen – und versprochen: du musst keine Angst vor deinem ersten muskeltier Training haben!!!) durch den Jungbusch nachhause gefahren. Überall saßen Menschen in Cafés, Bars, Restaurants, haben Fußball geschaut, sich unterhalten, gelacht.. und da ist mir das Herz aufgegangen. In einem Monat, Teil dieses pulsierenden Stadtteils zu werden war plötzlich so greifbar, so unglaublich mega cool! Ich habe gemerkt, dass mir bis gestern Abend gar nicht bewusst war wie sich der Jungbusch entwickelt hat. Ich bin nicht die, die so leicht sagt „Mannheim… das kleine Berlin!“. Aber ehrlich!? Ein wenig war das gestern so.. der Jungbusch lebt, so viele Menschen aus aller Herrgotts Länder, jung, alt.. bald Teil davon zu sein ist irgendwie faszinierend.. aufregend.. das ist schon was Besonderes! Wir muskeltieren passen da gut hin hab ich gefühlt 🔥♥️ Und nun wünschen wir muskeltieren euch einen sonnigen Start in eine aufregende Fußball-Woche 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🔥 Schaut doch schon mal im Jungbusch vorbei.. guckt euch die Posts aus den letzten Tagen noch mal an! Ich sagte vor ein paar Tagen „Bilderrätsel“.. heute habt ihr wieder nen Tip bekommen.. muskeltieren meets Jungbusch! Aber wo genau!? Here we go… 😉 #muskeltiere #strongertogether #jungbusch #community #jetztgehtslos #nevergiveup #freundefürsleben #gesundheit #fitness #sportistsystemrelevant #lovemylife #lovemyjob #bepartofit