Tabatas of the day 21.6.2021

  1. Burpees
  2. Deadlifts
  3. Snatch (single arm, aus dem Hang)
  4. Push-Press (so schwer wie nur irgend möglich)
  5. „Hip-Kerze“

Ich mach heute mit dem Bedanken einfach mal weiter! Ich habe so unglaublich liebe, treue FreundInnen! Menschen, die sich wirklich Gedanken darüber machen, was mich glücklich machen könnte. In diesem Falle sind es Abmats und das, obwohl der eine oder die andere sich immer noch fragen was das bloß sein könnte!! (Anmerkung der Redaktion: als ich ihnen sagte, dass sie damit trainieren werden, denn natürlich sind es muskeltiere, waren sie etwas ängstlich 😉). Was diese FreundInnen ausmacht ist, dass sie immer da sind, wenn ich sie brauche, ohne sich aufzudrängen, ohne zu hinterfragen. Wir sehen uns nicht täglich und trotzdem sind sie immer bei mir, weil ich weiß, dass sie da wären, wenn ich sagen würde „ich brauche euch.. jetzt“! Mit ihnen einen Abend zu verbringen, mit ihnen wandern zu gehen ist so einfach, unbeschwert, leicht und das finde ich in unseren heutigen Zeiten, in denen oft so viel vorbelastet ist, befreiend. Es macht den Tag, den Abend entspannt und das soll Freizeit sein! Danke also, dass ihr da seid, danke, dass ihr so seid wie ihr seid, danke, dass ich Teil eures Lebens sein darf und ihr ein Teil des meinen seid ♥️ Und wie gestern schon mal gesagt, machen auch diese FreundInnen mir klar, warum die muskeltiere das Thema Community auf einen so hohen „Sockel“ stellen.. weil eine Gemeinschaft genau das ist was wir alle neben unserem anstrengenden, leistungsorientierten Alltag brauchen. Diese Leichtigkeit des Seins ist so wichtig und gerade FreundInnen spielen dabei eine sehr große Rolle 🥰 #muskeltiere #strongertogether #freundefürsleben #gesundheit #community #fitness #sportistsystemrelevant #mannheim #jungbusch #neckarstadt #ilovemyjob #ilovemylife #lieblingsmensch