Tabatas of the day 27.04.2021

  1. Air Squats
  2. Push-ups
  3. Sit-ups
  4. Side Plank (mit angehobenem Bein)
  5. Trizep Extensions (single arm)

Muskeltiere-Fazit der ersten Corona-Test-Woche: funktioniert einwandfrei! Dadurch, dass wir in der Neckarstadt hervorragend organisierte und viele Test-Zentren haben, man dort völlig problemlos online einen KOSTENFREIEN Test (den man im Übrigen TÄGLICH kostenfrei bekommt!) buchen kann, dort wirklich schnell drankommt und auch zeitnah sein Ergebnis erfährt, müssen wir sagen, dass sich jede*r beim Personaltraining oder auch bei den Infogesprächen sicher gefühlt hat (und wir uns auch)! Das Feedback dazu war super und wir danken euch allen, dass ihr so tapfer eure Näschen dazu „geopfert“ habt 👍🙏!

Wir haben daraufhin beschlossen, dass wir das System so beibehalten. Und ja, an alle Test-Skeptiker, wir wissen, dass das keine 100%-ige Sicherheit verspricht, aber wir finden, dass dies eine gute Übergangslösung ist 🍀💪 Nun wünschen wir euch allen einen großartigen Dienstag und vielleicht testet ihr heute auch mal wieder euren Fitness-Level 😉💪🔥 #muskeltiere #strongertogether #mannheim #mannheimmeinestadt #neckarstadt #neckarstadtwest #neckarstadtost #schnelltestzentrum #nevergiveup