Tabatas of the day 26.04.2021

  1. Mountain Climber
  2. Einbeiniges Hinsetzten oder Pistols
  3. Power Swings (single arm)
  4. Push-ups (deficit)
  5. „Core-Rudern“

Die muskeltiere wünschen einen super Start in die neue Woche 🍀♥️💪Bei uns wird’s wieder heiß hergehen, Entscheidungen wollen gefällt werden! Manchmal ist das gar nicht so einfach! Soll der Kopf oder das Herz und der Bauch entscheiden!? Ich persönlich bin ja eine Herz-Bauch-Entscheiderin und bis dato damit auch immer gut gefahren, auch wenn manche Entscheidung sicherlich hätten besser durchdacht werden sollen oder können 😉.James Dean hat mal gesagt „Dream as if you life forever and life as if you‘ll die today“… mein Motto für diese Woche!! #muskeltiere #strongertogether #lifeyourdream #nevergiveup #mannheim #mannheimmeineheimatstadt #neckarstadtwest #neckarstadtost #neckarstadt