Tabatas of the day 30.6.2021

  1. Burpees
  2. Deadlifts
  3. Side Plank up & down
  4. Thrusters (single arm)
  5. Superman hold

„Stop replaying the past in your mind. It‘s gone. Use your mental energy to manifest something new. Don‘t waste your precious life on being stuck on what didn’t work out or what you could‘ve done. Do something new today. Each moment is a new chance to recreate yourself!“ Das wird sich wohl auch unsere Nationalmannschaft heute sagen (müssen). Für mich sind diese Worte etwas, das mich die letzten Monate gefühlt täglich begleitet hat. Es bringt absolut nichts, sich über Vergangenes zu ärgern und zu grämen. Es muss immer weiter gehen und auch wenn man mal denkt es geht nicht weiter, diesmal nicht, dann stellt man kurz darauf fest, dass sich die Welt weiterdreht. Ich war im März zu 100% davon überzeugt, dass ich sobald der Corona Lockdown vorbei ist, die muskeltieren in der Felina öffnen würde. Und nun? Nichts dergleichen ist passiert! Aber heute kann ich sagen, dass das nicht schlimm ist, kein Weltuntergang. Was bringt es, zurückzuschauen!? Nichts! Ich habe mich neu gefunden! Und deswegen steh ich heute hier und kann offiziell verkünden, dass die muskeltieren am 1.8.2021 im Jungbusch in der Böckstr. 21 starten werden! Im Hinterhaus haben wir eine tolle Location gefunden, die wir mit Leben, mit Kraft, mit Lachen und mit großartigen Menschen füllen werden. Ich war oft verzweifelt, aber was soll’s!? Zum Schluss ist alles gut ausgegangen.. und ich freu mich riesig, in diesem lebendigen Teil Mannheims die Pforten öffnen zu können 💪🔥 Ihr habt Fragen? Ihr wollt dabei sein? Schaut mal auf unsere Homepage vorbei! Unter www.muskeltiere-sport.de findet ihr alle Infos ✅ #muskeltiere #strongertogether #mannheim #jungbusch #nevergaveup #gesundheit #fitness #jetztgehtslos #community #lovemylife #lovemyjob