Tabatas of the day 29.6.2021

  1. Air Squats (Pause in der Hocke)
  2. Push-ups (mach es dir schwer!)
  3. Sit-ups (strict)
  4. „Core-Rudern“
  5. Push-Press (ingle arm)

„Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland“ (Gary Lineker).  Heute geht es einfach mal nur um Fußball und ich verrate euch was über mich 😉Ich oute mich als absoluter  „Zahlen-Zähl-Nerd“! Wenn ich mitten in einem echt harten Workout bin passiert es ganz oft, eigentlich immer, dass ich versuche auszurechen, wieviel Prozent ich schon hinter mir habe und wieviel ich noch vor mir habe! Zählen tu ich außerdem Fliesen, wenn ich irgendwo in Bädern bin, die ich noch nicht kenne. Treppenstufen kann ich auch nicht widerstehen.. bevor ich bei jemandem, bei dem ich noch nie war, die Wohnung betrete weiß ich garantiert schon, wieviele Stufen es bis in  die Wohnung gibt! Und so ist es auch heute früh schon wieder passiert.. ich habe gezählt, bzw. gerechnet! Ich hab mal geschaut wann Deutschland die EM gewonnen hast! 72, 80 und 96! Yessss!!! Damit steht fest.. rechnerisch wird Deutschland diese EM gewinnen (würden sie nicht, wenn es tatsächlich die EM 2021 wäre.. aber wir sprechen ja vom der EM 2020!). Warum? Schaut mal.. von 1972-1980 sind es 8 Jahre. Von 1980-1996 sind es 16 und von 1996-2020!? Klare 24 Jahre! Zahlen-Nerd der ich bin hab ich es gleich erkannt: +8, dann +16 und jetzt nächste Zahl des kleinen Einmaleins ist… genau… die 24!!! Ach ja… Zählen ist toll 😂 Die muskeltieren wünschen euch heute einen erfolgreichen Arbeitstag und dann einen großartigen Fussballabend 🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🔥💪 #muskeltiere #strongertogether #mannheim #jungbusch #fitness #gesundheit #community #friendsforever #nevergiveup #fussballmärchen #sommermärchen #em2020 #fussballfieber #diemannschaft #threelions #lovemylife #lovemyjob