Tabatas of the day 1.7.2021

  1. Jumping Squats
  2. Plank Up & Down
  3. Dips
  4. Russian Twist
  5. „Hip-Kerze“

Gestern hatte ich es ja schon geschrieben: am 1. August öffnen die muskeltieren ihre Tore in der Böckstr. 21 im Jungbusch! Aber natürlich möchten wir unseren SportlerInnen schon vorher, wie ursprünglich mal geplant, das Training mit FreundInnen von FreundInnen anbieten und hierzu starten wir ab heute, 1. Juli, mit einer Kombination aus Zoom Session und Outdoor Programm! Outdoor geht es morgen um 18 Uhr im Unteren Luisenpark los 💪 Outdoor werden wir ohne Equipment trainieren! Aber das eigene Körpergewicht zu beherrschen, wird Ziel dieses Trainings werden! Und gerade für die erste Zeit nach dem Corona Lockdown, in dem viele von uns sportlich nicht sooo fleißig waren 😉, wird dieses Training eine gute Möglichkeit sein, den Einstieg (wieder) zu finden! Außerdem haben wir hier natürlich auch die Möglichkeit, uns (besser) kennenzulernen, Spaß zu haben und viel zu lachen 🤣 Meld dich gerne bei mir, wenn du dich für diese (Neu-) Einstiegsmöglichkeit in dein sportliches Leben interessierst 🔥💪🤗 #muskeltiere #strongertogether #fitness #gesundheit #community #spassamsport #mannheim #jungbusch #neckarstadt #quadratestadt #untererluisenpark #sportistsystemrelevant #sportmitfreunden #lovemylife #lovemyjob #jetztgehtslos