No-Tabatas of the day 2.5.2021

Warm-up: 70 Burpees

10`EMOM Thrusters

10`EMOM Plank Hold (Schwierigkeitsgrad ehöhen: mit gestreckten Zehen)

#strongertogether ist für mich als muskeltier nicht nur ein Hashtag, eine Floskel! Ich habe das ganz bewusst zu dem Namen hinzugefügt, es ist mir wichtig! Es soll widerspiegeln was uns muskeltiere ausmacht! Ja, wir sind ein Sportclub! Ja, wir werden in Gruppen gemeinsam schwitzen, an unserer Fitness und Gesundheit, der physischen und psychischen, arbeiten! ABER wir werden auch füreinander einstehen, gemeinsam auch außerhalb des Clubs was unternehmen, wir werden fragen, wie es uns geht und auch zuhören, wenn jemand mal nicht sagt „ach ja, gut“. Wer gemeinsam gut Sport macht, kann auch gemeinsam arbeiten.. wer weiß also was dieses Konzept noch alles bringen kann.. verrückte Ideen!? Genau DARAUF stehen wir! Mein Lieblingsmensch und ich treffen uns gleich mit 2 verrückten Menschen, tollen Freunden, radeln, Kunst bewundern und die Natur genießen! Heute Abend dann noch Lasagne bei einem muskeltier der ersten Stunde (und ich weiß, die Bille macht ne mega leckere Lasagne!)… das wird ein Spitzentag! Eben diesen wünschen wir euch nun auch.. macht was draus.. denn das Leben ist schön ☀️♥️🍀💪 #muskeltiere #strongertogether #nevergiveup #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt #daslebenistschön #lieblingsmensch #banksy