Tabatas of the day 21.04.2021

  1. Burpees
  2. Plank hold (mit angehobenem Bein)
  3. Overhead Lunges (single arm)
  4. Flutterkicks
  5. Tricep Extensions

Kann man einem Stadtteil danken!?? Wahrscheinlich nicht 😉 Aber man kann den Menschen aus einem Stadtteil danken! Und das möchte ich heute tun! Ich wohne jetzt seit fast 13 Jahren in der Neckarstadt-West, habe Menschen jeder Couleur, und jeder sozialen Schicht kennengelernt. Sicherlich ist nicht alles nur gut, nicht alles nur schön, aber es ist unglaublich wie offen und frei man hier leben kann! Und genauso lernt man hier auch tolle, interessante Persönlichkeiten kennen. Kreativität wird hier gelebt. Langsam entwickelt sich die Neckarstadt, Neues öffnet, neue Bewohner ziehen hierher. Veränderungen machen einige von uns zunächst misstrauisch, man reagiert skeptisch.. ich persönlich steh da drauf!  „Passion for Change“ 💪! Ich habe die letzten Tage erlebt wie unglaublich das Netzwerk in der Neckarstadt funktioniert! Dafür bin ich so mega dankbar! Und es zeigt mir auf, wie wichtig dieses social Networking ist und eben genau dies ist das Herzstück der muskeltiere! Fitness meets Community 🍀💪 #muskeltiere #strongertogether #sportistsystemrelevant #neckarstadt #neckarstadtwest #mannheim #networking