Tabatas of the day 28.8.2021

  1. Burpees
  2. Wallsit
  3. Side Plank (auf gestrecktem Arm)
  4. Einbeiniges Hinsetzten oder Pistols
  5. Bizeps Curls

Der Countdown ist gestartet! Es ist.. surreal, aufregend, spannend und so viel mehr! Nach sage und schreibe 5 Monaten öffnen nun tatsächlich die Tore der muskeltiere und am Montag, den 2.8.2021, um 6 Uhr wird es das erste mal Indoor heißen „3, 2, 1.. Go!“ Was es noch besonderer macht? Die Stunde ist ausgebucht 🤗🔥 Ich bin etwas durch dem Wind. Es gibt soviel Sprüche zu einem Start, zu einem Beginn.. aber die letzten Monate war viel unter dem Motto gestanden „der Weg ist das Ziel“ und jetzt ist das Ziel zum Greifen nah! Da wir erst zum Wochenende den Schlüssel zu unseren heiligen Hallen bekommen wird nicht alles so sein wie ich es gerne hätte. Wir werden im Laufe des ersten Monats während des Betriebs umbauen, einbauen und es wird sicherlich holprig. Aber nach vielen Gesprächen mit unseren muskeltieren und mit meinem tollen Team bin ich diesbezüglich entspannt. Ändern kann ich es eh nicht und letztendlich geht es jetzt nur um eine Sache: endlich gemeinsam mit FreundInnen Sport machen, Spaß haben, alte und neue FreundInnen treffen und zusammen beweisen, dass unser Motto „#strongertogether“ nicht nur Worte sind! Am Sonntag werden wir um 10 Uhr nochmal groß outdoor im Unteren Luisenpark mit einem Community-Workout trainieren und so in den August starten 🔥 Euch allen wünsche ich heute ebenso aufregende, tolle, unvergessliche Momente wie ich sie gerade erlebe.. es lebe das Leben ♥️ #muskeltiere #strongertogether #lebedasleben #lovemylife #lovemyjob #jetztgehtslos #mannheim #jungbusch #neckarstadt #fitness #gesundheit