Tabatas of the day 29.7.2021

  1. Jumping Jacks
  2. Bend over row
  3. Front Rack Lunges
  4. „Core-Rudern“
  5. Jackknifes

Österreich! Der Wilde Kaiser! Das Kaiserbachtal! Die Fischbachalm! Nur eine kleine Idee.. eine Idee, die mir seit ein paar Tagen durch den Kopf geht! Ein Wochenende dort.. Trainings-Camp! Muskeltiere-Community-Event No. 1! Mit Julia, der wohl tollsten Hüttenwirtin der Welt, hab ich schon „geplaudert“.. würde gehen! Wäre machbar! Ich würde mal sagen.. plane ich für den Herbst! Habt ihr Interesse? Donnerstags nach der Arbeit hin.. Freitag, Samstag Workouts vor einer unglaublichen Kulisse, kleine Wanderungen im Kaisergebirge und abends köstliches Wildbrett vom Michi, dem Hüttenwirt oder Kas‘spatzen und Kaiserschmarrn für die VegetarierInnen  und sonntags gehts nach ner kleinen Wanderung durch den Schmugglerweg zurück gen Heimat! Was meint ihr dazu? Ich bin gespannt!! #muskeltiere #strongertogether #community #kaiserbachtal #wilderkaiser #fischbachalm #besttimeoftheyear #mannheim #jungbusch #neckarstadt #fitness #gesundheit