Das „muskeltiere“ Team! Part 1

Ab sofort stelle ich euch, immer sonntags, jeweils in „kleinen Dosen“ unser Team vor und erzähle euch warum eben genau diese, ganz besonderen, Menschen Teil der „muskeltiere“ sind ?Zu Beginn gleich ein Zweierpack!!!Links im Bild seht ihr Markus, meinen Mann, von mir gerne als mein Lieblingsmenschen tituliert! Ohne ihn wäre die Idee der „muskeltiere“ nie geboren worden, aber er ist nicht nur mein Fels in der Brandung, manchmal ist er auch der, der den Stein ins Rollen bringt! Ihn werdet ihr oft im Club sehen, wie er lacht, wie er sportelt, wie er offen ist für alles, eure Fragen beantwortet und euch hilft wo immer er kann! Danke ? Markus, dass du dieses besondere muskeltier bist! Als nächste im Bund, rechts im Bild, stelle ich euch eine Trainerin, und Athletin, der Extraklasse vor! Sibille, Bille, Abel ? Ohne Bille wäre ich heute nicht da, wo ich heute bin! Sie hat mich vor Jahren gecoacht und diese unglaubliche Freude m Sport, die sie verkörpert, hat sie auf mich und auf viele andere strahlen lassen. Ich kenne kaum jemanden, der mit solch einer Energie, einer Herzenswärme und einem sportlichen Wissen, Sportler*innen antreiben kann, über sich selbst hinauszuwachsen. Heute ist Bille nicht nur eine tolle Trainerin, sondern auch eine sehr gute Freundin und ich bin mega stolz darauf, dass sie von Anfang an stundenweise das Team der „muskeltiere“ unterstützen wird! Danke ? Bille, dass du dabei bist und gemeinsam mit uns das Motto „Sport von Freunden, für Freunde“ leben wirst! Nächste Woche gehts weiter… bleib dran und seid gespannt!! #muskeltiere#strongertogether#lieblingsmensch#team#teamspirit