#strongertogether

Erwarten wird dich hier eine Stunde, in der wir uns zunächst warm machen, dann entweder einen Skill üben, unsere Ausdauer trainieren oder an unserer Kraft feilen, zu guter Letzt gibts dann noch ein Workout, nachdem du garantiert weißt was du getan hast!

Oft werden wir in dieser Stunde zu Zweit oder Dritt arbeiten und so mit viel Spaß gemeinsam unsere Fitness steigern! Trainiert wird natürlich mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit der Langhantel, am Rig und mit Kettlebells und Dumbbells! Warum du dich genau für diese Stunde eintragen solltest?!

1. weil du Spaß daran hast, gemeinsam mit anderen zu trainieren und du so einfach besser den inneren Schweinehund überwindest

2. weil du fit werden möchtest oder deine Fitness noch ausbauen willst

3. weil du Spaß haben möchtest beim Sport und nicht alles so tierisch ernst nimmst.

Wer braucht das nicht.. den Ausgleich zum Alltag?! Also sei dabei wenn es heißt #strongertogether#muskeltiere#teamspirit