Kick-off Veranstaltung zu unserem Box-Workshop mit Muhammed Ali Durmaz

Mit großer Freude können wir heute mitteilen, dass wir Muhammed Ali Durmaz dazu gewinnen konnten, bei den muskeltieren einen Box-Workshop für jederman/jederfrau anzubieten.

Am Mittwoch, den 27.10.2021, um 20 Uhr stellen wir euch bei uns in der Böckstrasse vor, was euch in diesem Workshop erwarten wird (Anmerkung: inkl. kleiner Live-Vorstellung ;)), wann die Stunden stattfinden werden und was der Workshop kosten wird.

Wir freuen uns rieisg darauf, nun auch Boxen ein klein wenig in unsere Repertoir aufnehmen zu können. Für uns bedeutet das einmal mehr, aus der eigenen Komfortzone rauszutreten, sich neu kennenzulernen, sich neu zu finden und damit vielleicht auch zu wachsen.

Ihr wolltet immer schon mal den Boxhandschuh schwingen, habt euch aber bis dato noch nicht getraut? Oder ihr hatten schon mal erste Box-Kontakte, aber ein Box-Studio war für euch nicht der für euch passende Rahmen? Dann schaut doch mal vorbei am Mittwoch und hört und schaut wie das muskeltier-Box-Programm 2021 aussehen wird!

Melde dich unter club@muskeltiere-sport.de an.