First day!

What a perfect first day! Als ich abends nach der letzten Stunde – dem übrigens ersten „Fightclub“ – das Licht ausgemacht habe und die Tür zum ersten Mal nach einem Trainingstag abgeschlossen habe, hatte ich Tränen in den Augen! Irgendwie ist mir in diesem Moment erst klar geworden, dass es losgegangen ist, das die muskeltieren nun tatsächlich am Start sind ♥️ Als ich dann mit dem Lieblingsmensch nachhause geradelt bin haben wir natürlich darüber gesprochen wie es war. Klar, alles hat einwandfrei funktioniert, Vivi war als Coach einfach unfassbar großartig, aber das eigentliche Highlight, das was auch uns zum Strahlen gebracht hat, waren gar nicht wir, sondern die Menschen, die mit ihrer Freude und auch ihrer Nervosität (frei nach dem Motto „oh wow.. jetzt startet mein sportliches Leben wieder neu, mehr, intensiver“) den Raum mit soviel Lachen, soviel Gemeinschaftsgeist und soviel sportlichem Elan gefüllt haben! Später habe ich dann noch auf Eversports unsere erste Bewertung gelesen (thanks a lot Patrick 🙏🤗) und da liefen sie die Glückstränchen! Ich hoffe wir werden allen muskeltieren weiterhin so viele schöne Stunden bescheren und ich kann es kaum noch abwarten, wie ihr es erst finden werdet wenn alles ein- und umgebaut ist! Für mich ist es natürlich ein neuer Lebensabschnitt und mein Wunsch ist es, dass ihr alle diesen Start auch als Chance für euch seht,  etwas besonderes, etwas Neues, etwas Gesundes aus eurem Leben zu machen! Für mich wäre es das Größte, wenn ihr so oft wie nur möglich sagt „das war die beste Stunde des Tages“, denn dann wüsste ich, dass wir alles richtig gemacht haben! Wenn für einen Künstler der Applaus der wahre Lohn seiner Arbeit ist, so ist es für uns eure Freude am Sport und am Zusammensein bei uns mit uns 🔥💪♥️ Heute um 6 startete Day 2 und ich bin schon sehr gespannt was dieser bringen wird!! Kommt gerne mal vorbei und sportelt, und lacht, mit uns 😉 #muskeltiere #strongertogether #mannheim #jungbusch #fitness #awesomepeople