muskeltiere-Team part 3

Die Vorstellung des Muskel-Teams geht in die, ziemlich aufregende, nächste Runde!Heute stelle ich euch Thomas „Tom“ Nitschke vor! Tom kenne ich schon seit vielen Jahren, er war damals mein Trainer bei den „Edelhelfern“. Ich kenne niemanden, der so gut vorbereitet, mit einem solch unfassbaren Wissen, rund um den menschlichen Bewegungsapparat, und dabei noch mit so viel Spaß und Freude eine Trainingseinheit gibt. Über die lange Zeit als Trainer ist Tom zu einer echten Koryphäe und einem Experten auf vielen Gebieten geworden, wobei das Thema Beweglichkeit und Bewegung einen großen Raum einnimmt. Und genau hierbei wird Tom die muskeltiere anfangs begleiten. Mobility! Beweglich bleiben, beweglich werden! Stretching? Nein! Arbeiten wird er mit euch an euren zukünftigen Trainingserfolgen durch Verbesserung des Bewegungsumfangs. Er attackiert mit euch Verspannungen, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und werkelt mit euch an Körperhaltung, Koordination und Verletzungsprophylaxe. Easy? Nein! Ob mit dem eigenen Körper, mit Hilfsmitteln oder Gewichten: es wird anstrengend! Muskeltiere-Workout eben!Das ist aber nichts nur für Spezialisten, sondern jedes muskeltier kann mitmachen! Wie immer so skaliert, dass sich jeder wohl- und aufgehoben fühlt! Gemischt wird alles dabei: Foam-Rolling, Gymnastik in Full ROM, Contract-Relax Techniken, weighted Mobility, sowie auch Neuro-Tricks.. Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig auf die Stunden mit und bei Tom.. er hat nämlich auch noch viel anders, aufregendes im Gepäck! Lust auf nen Workshop im Bereich Fazientraining?! Oder Animal Flow?! Vielleicht aber auch 3Flow?! Ich hab’s ja gesagt.. der Typ kennt keine Grenzen! Danke Tom, dass du Teil der muskeltiere-Familie bist! Dich dabei zu wissen macht mich nicht nur glücklich, denn Sport mit dir ist immer was besonderes, nein.. es erfüllt mich wirklich auch mit Stolz, dich an Bord zu haben!! Ihr seid gespannt mit wem ihr es noch alles zu tun bekommt!? Nächsten Sonntag gehts weiter.. stay tuned! #muskeltiere#strongertogether#mobility#teamspirit