Breakfast Club

Du willst an deiner Gesundheit und Fitness arbeiten?! Wir machen uns zunächst warm, dann gibts einen kräftigenden Übungsteil und abgerundet wird die Stunde natürlich mit einem Workout, welches dich fordern wird!

Trainieren werden wir hier mit dem eigenen Körpergewicht und leichteren Gewichten (Dumbbells, Kettlebells usw).

Warum du dich für diese Stunde anmelden solltest!?

  1. weil Sport am Morgen einfach gesund ist und fit macht (genauere Infos hierzu gab es gestern!)
  2. weil du, nachdem du deine morgendlich unaufschiebbaren Dinge erledigt hast (Kids?!Haushalt?! uvm), etwas nur für dich machen möchtest, um so entspannter den weiteren Tag zu meistern
  3. weil du abends einfach keine Zeit für dich und deine Fitness hast, somit diesen Teil schon abgehakt hast und abends kein schlechtes Gewissen mehr haben musst, nichts getan zu haben
  4. weil du Lust und Zeit hast im Anschluss an ein tolles Training noch mit Gleichgesinnten, und meiner Wenigkeit, gemütlich in unserem Club-„Wohnzimmer“ einen Kaffee zu genießen und ein bisschen über Gott und die Welt zu quatschen