Das „muskeltiere“ Team! Part 2

Heute möchte ich euch das nächste Teammitglied vorstellen – bzw. 2! Denn die eine gibts ohne den anderen nicht ??Auf dem Foto, derzeit noch ohne Team-Shirt, seht ihr „Paco“, sportlich, kräftig und immer für einen Scherz (oder ein Leckerli!!) zu haben ? Außerdem zu sehen ist Birgit!Birgit durfte ich im letzten Jahr übers CrossFit kennenlernen und, ich lehne mich mal aus dem Fenster, ich glaube ihr ging es genau so, vom ersten Augenblick an wusste ich „mit Birgit kann man Pferde stehlen! und sie hat das Herz auf dem absolut richtigen Fleck!“. Mit ihr kann man Nächte durchquatschen, um am Morgen festzustellen, dass man sich noch so unglaublich viel zu erzählen hat. Birgit wird bei den muskeltieren die sein, die uns zeigt, wie wir zu uns finden. Sie wird uns Tips und Tricks an die Hand geben, wie wir auch in stressigsten Situation einen kühlen Kopf bewahren. Sie wird uns lehren wie wir selbst unsere Seelen streicheln können. Sowohl in der „Hump day on“-, als auch in der „Limbo Hour“- Session wird sie uns mentale Hilfestellungen geben, um zu lernen unsere Stärken zu nutzen und zu unserer Mitte zu finden. Außerdem bin ich mir sicher, dass wir nach einem anstrengenden gemeinsamen Workout – und glaubt mir beim Sport werdet ihr Birgit sehr oft sehen, denn dieser ist Teil von ihr!!! – oft noch gemütlich plaudernd mit ihr in der Club-Lounge sitzen und dort über Gott und die Welt philosophieren werden! Und genau deswegen freue ich mich so, dass wir Birgit als Team-Mitglied für uns gewinnen konnten, denn sie verkörpert den Spirit der muskeltiere einfach perfekt! Danke ? Birgit, dass du dabei bist und gemeinsam mit uns an diesem ganzheitlichen Programm arbeitest und das Motto „Sport von Freuden, für Freunde“ bereichern wirst! Nächste Woche gehts weiter… seid gespannt!#muskeltiere#strongertogether#humpday#limbohours#teamspirit