Hump day hang on

Du hast es bis zur Mitte der Woche geschafft! Wahrscheinlich gab es schon einiges zu meistern?! Vielleicht hat sich auch die ein oder andere Anspannung eingestellt!? Zeit, mit unserem „Hump Day Hang On“ innezuhalten, deinem Körper etwas Gutes zu tun und dich für die zweite Wochenhälfte fit zu machen!

Freu dich auf angenehme 30 Minuten, die dir die Möglichkeit bieten, Anspannung loszulassen, deine Gelassenheit zu steigern und mit Zuversicht und mehr Leichtigkeit wieder durchzustarten.Wir nehmen uns Zeit, um anzukommen und die Stunde auf deine Bedürfnisse auszurichten. Übungen aus der Progressiven Muskelrelaxation helfen dir dabei, Verspannungen wahrzunehmen und aufzulösen.

Warum du dich für diese Stunde anmelden solltest?

1. Weil du den Stress nicht mehr „im Nacken sitzen“ haben möchtest

2. Weil du etwas zum Ausgleich Deiner Bildschirmhaltung suchst

3. Weil du beginnender Anspannung zukünftig früher entgegenwirken willst

4. Weil du eine einfache aber wirksame Methode lernen möchtest, Verspannungen wann und wo auch immer du bist selber auflösen zu können.

5. Weil die Entspannung des Körpers auch eine entspannende Wirkung auf Geist und Seele hat.

Wie wichtig Entspannung ist wissen wir alle, wie wir das allerdings in diesen hektischen Zeiten hinbekommen ist oft schwierig… daher.. lass uns gemeinsam an unserer inneren Gelassenheit arbeiten!

#muskeltiere#strongertogether#gelassenheit#teamspirit