Sascha

Name: Sascha Engel

Alter: Ein ganz klein bisschen über 40.

muskeltier: Coach

(Aus)-bildung: Kraftwerker, Brandmeister, Content Creator und Crossfit Level 1 Coach. Einige Jahre Erfahrung im Bereich Crossfit Sport als Athlet und Coach.

Sport: Ich habe im laufe der Zeit viele Dinge ausprobiert. Diese gingen über Handball, Judo, Muay Thai, Freeletics, Gewichtheben bis ich schlussendlich der Leidenschaft Crossfit verfallen bin. Diesen aufregenden Sport habe ich eine Zeitlang auch als Wettkampf Athlet betrieben oder ich war mit der lauteste Fan wenn Athleten und Freunde selbst an Wettkämpfen teilgenommen haben. Ich bin aber auch von einigen Sportarten begeistert die mit Benzingeruch zu tun haben.

Ausprobieren: Ich würde gerne für längere Zeit nach Indonesien reisen oder mit einem eigenen Camper die Welt erkunden.

Liebe: Ich liebe Tiere. Besonders Hunde und Katzen. Also wenn Ihr der Meinung seid Euer Hund bräuchte mal wieder eine ordentliche Packung Streicheleinheiten. Einfach zu den Muskeltieren mitbringen, trainieren und nach Sascha fragen.

Warum: .. bin ich ein muskeltier!? Als ich davon hörte das Melli ein eigenes Sportstudio im Mannheimer Jungbusch aufmacht, war die Neugier einfach so groß das ich sie besuchen musste. Wir hatten uns ja eine lange Zeit nicht gesehen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich in den Hof einfuhr und die ganze Truppe für eine Pause in gemütlicher Runde chillte. Melli, Markus, Vivi und Michi empfingen mich mit strahlenden und überraschten Augen und ich fühlte mich sofort wie in alten Zeit und sehr Wohl und Willkommen. Naja es kam wie kommen musste heute trainiere ich bei den Muskeltieren und besonders Dankbar bin ich für das Vertrauen, da ich wieder als Coach und Mitglied dieses tollen Teams für Euch da sein darf. Ich freue mich auf Euch.

Motto: „Das Leben ist eine Zugfahrt: Viele steigen ein, viele steigen aus, aber nur wenige fahren mit dir bis zur Endstation.“