Patrick

Name: Patrick Meßmer

Alter: 25

muskeltier: Coach

(Aus)-bildung: Student der Informatik
Judotrainer

Sport: Ich mache seit mehr als 20 Jahren Judo. Auch in meiner Freizeit bin ich oft sportlich unterwegs. Egal ob Bouldern, Volleyball, Fußball, Schwimmen, Joggen usw., ich bin immer zu begeistern. Mein ehemaliger Judo Trainer hat mich dann als Ausgleich zum Judo mit ins Crossfit genommen, bei welchem ich seitdem leidenschaftlich hängen geblieben bin. Zurzeit bin ich aktiv auf Wettkämpfen im Crossfit und im Judo.

Ausprobieren: Einen Deadlift mit 200kg und einen Snatch mit über 100kg. Außerhalb des Sportes, wäre es mein Traum, meinen eigenen Van auszubauen, um mit diesem einfach ohne Plan und Ziel, einen Roadtrip zu machen.

Liebe: Natürlich Sport, so viel und oft wie es geht. Aber auch die Sonne und das Meer. Es geht doch nichts über einen guten Ausblick aufs Meer und einfach mal die Seele baumeln lassen. Zu einem guten Essen sage ich auch nie nein. Ob kulinarisch in einem Restaurant oder selbst gekocht, ich bin für alles zu haben, solange es schmeckt. Aber bloß nicht zu scharf 😉

Warum: .. bin ich ein muskeltier!? Seit Jahren schon hat Sport einen großen Teil meines Lebens eingenommen und ich liebe es einfach, Leute für Sport zu motivieren, um in ihnen die gleiche Begeisterung zu wecken, welche auch ich jedes Mal aufs Neue erfahre. Kurz zusammengefasst: Egal ob Judo, oder auch CrossFit… es macht mir einfach Spaß, Trainer zu sein!

Motto: If you have air to complain during the workout then you can also go on