No-Tabatas of the day 1.8.2021

Warm-up: 100 Burpees

10´EMOM Wallsit

10´EMOM Hollow Rock Hold

Samstag 10 Uhr „willkommen bei IKEA“, die letzten noch fehlenden „Kleinigkeiten „ einkaufen! 3 Stunden später.. Auto komplett voll 😂 13 Uhr „Willkommen in der Böckstr“, die ersten FreundInnen waren neugierig, kamen mit Blümchen vorbei ♥️ und waren begeistert! Schon ein tolles Gefühl 🤗 14 Uhr zurück zuhause und dann ging es Schlag auf Schlag! Eva, Birgit und Vivi kamen und ab da wurde das Equipment aus seinen diversen „Aufenthaltsorten“ raus geholt, in den Autos verpackt und ab in die Böckstrasse! Nachmittags kam dann noch Michi ins Spiel! Alles war nun vor Ort und der Aufbau begann 🔥💪 Schließlich haben wir um 19 Uhr die letzte Schraube reingedreht und das genossen was unseren Standort so einzigartig für einen Sportclub macht.. Tür abschließen und ab zum Essengehen! Köstliche Pizza im Papi geholt, was zu trinken an der Tankstelle besorgt und gemütlich am Neckar zusammengesessen! Ich danke meinen MitstreiterInnen auf diesem Weg auch nochmal für die Hilfe! Es war ein toller Tag mit euch 💪♥️ Geendet hat der Samstag dann aber noch nicht! Mit dem Lieblingsmensch ging’s dann noch „shoppen“, vom Putzmittel bis zum Inhalt des Kühlschranks (Wasser, Bionade, Sportweizen und bayrisches Helles wird im Angebot sein 😉) alles eingeladen und ein letztes Mal zurück in den Jungbusch! Um 22 Uhr saßen wir dann zuhause auf dem Balkon und haben uns beglückwünscht! Wir haben es geschafft! Ab heute, 1.8.2021, gehört uns ein Sportclub! Ab heute gibt es die muskeltiere in Mannheim! Wir haben uns aber auch noch zu etwas anderem beglückwünscht.. wir haben die tollsten FreundInnen der Welt! Es waren nicht alle dabei gestern, aber das lag nicht daran, dass sie nicht wollten, nur daran, dass sie nicht im Lande waren. Dafür waren sie im Geiste dabei, mit vielen Nachrichten 🙏🤗 Heute um 10 Uhr gehts dann in den Luisenpark! Community-Workout! Ich freu mich… ich freu mich gerade auf alles was nun kommt und eben diese Freude wünsch ich heute euch allen! Habt einen großartigen Sonntag ♥️ #muskeltiere #strongertogether #gesundheit #fitness #mannheim #jungbusch #heutegehtslos #thankful #bestfriends #aufregungpur