Tabatas of the day 31.7.2021

  1. Mountain Climber
  2. Basic Swings (single arm, Handwechsel während des Schwungs)
  3. Trizeps Extensions
  4. Sumo Deadlift High-Pull
  5. Plank Hold (mit angehobenem Bein)

Als ich gestern die Schlüssel der Böckstr. 21 überreicht bekam hab ich gezittert. Dann waren der Lieblingsmensch und ich allein, saßen auf dem Boden, haben mit einem Bierchen, welches wir uns schnell um die Ecke geholt hatten (mega, diese Location einfach auch dafür! Man ist nicht „weg vom Schuss“, man kann was trinken gehen, lecker essen.. irre cool!) angestoßen und haben überlegt wie es nun weitergeht! Heute werden wir, zusammen mit guten FreundInnen die Räume mit Leben füllen 🤗 Dem Equipment, dem Kühlschrank und den vorläufigen Bodenmatten werden wir in ihrem neuen Zuhause ein Plätzchen zuweisen. Regale, damit ihr eure Sachen ablegen könnt und diverse Kleinigkeiten, werden ran transportiert! Gestern haben wir mir dem Elektriker René und unserem Sanitär-Profi Michael über die Umbauten gesprochen und wissen nun, was zu tun sein wird! Durch deren Expertise wird es bedeutend einfacher, und schneller, den Umbau zu bewerkstelligen! Auf den Community-Kücheneinbau werden wir noch ein paar Tage warten müssen, da eben diese noch nicht greifbar ist, aber es wird nicht ewig auf sich warten lassen 😉. Schließlich kommt voraussichtlich Ende nächster Woche schon unser neuer, Fitnessboden (hier haben wir auf eine besonders gute Qualität geachtet, um nicht nur das Equipment, sondern besonders auch die Gelenke unserer muskeltiere, zu schonen). Naja.. und anschließend werden die Rigs, die schon lange bereit liegen, einbauen, damit wir dann endlich auch vom Bench Press, über Ring rows und Pull-ups bis zum Muscle-up alles trainieren können 🔥 Anfang September heißt es dann noch den Zugang zu unserer Dach-„Terrasse“ zu gestalten, auf der wir nicht nur chillen werden, sondern gelegentlich auch trainieren!! „Outdoor-Training meets Jungbusch-Feeling“ ♥️ Das tolle an der Location ist aber.. völlig egal was schon da ist und was nicht… am Montag können wir starten!!! Morgen, Sonntag, um 10 Uhr treffen wir uns aber noch mal draußen im Luisenpark und feiern Outdoor den Start der muskeltiere 🔥#muskeltiere#strongertogether#jungbusch#mannheim#neckarstadt#fitness#gesundheit#jetztsgehtslos#eintraumwirdwahr