Tabatas of the day 26.7.2021

  1. Mountain Climber
  2. Power Swings (single arm)
  3. Jumping Squats
  4. Diagonale Jackknifes
  5. „Der Hacker“

Sonntag, 25.7.2021, 18 Uhr… der Lieblingsmensch steht in der Küche und fabriziert Flammkuchen. Es klingelt. Bille und Vivi kommen in das 3. OG. Wieder Klingeln. Birgit erklimmt die 65 Stufen. Und schließlich noch mal die Türklingel und Florian und Kathrin stapfen in unsere Wohnung hoch. Mit Tom habe ich mich am Freitag schon getroffen und seine August-Zeiten für die Mobilitätsstunden besprochen (werden heute noch in EVERSPORTS eingepflegt!). Nun sind also alle da! Unser zweites Teammeeting kann stattfinden! Das grossartigste ist.. so unterschiedlich alle sind.. wir verstehen uns prima! Es wird gequatscht, gefragt, geantwortet und viel gelacht! Ich stehe da und schaue mir diese illustre Runde an und stelle fest „alles richtig gemacht!“ Ich bin dankbar für diese tollen Menschen! Vivi, die sich als Coach besonders um die Langhantel und das Programming kümmern wird. Bille, die für das Bodyweight-Training und das Laufen wie geschaffen ist. Birgit, die unsere SportlerInnen mental auffangen wird und Florian, der uns IT-technisch zur Seite steht. Nicht zu vergessen Kathrin, die zwar kein Teammitglied im herkömmlichen Sinne ist, ohne die ich mir Florian aber so schwer vorstellen kann.. so wie bei meinem Lieblingsmenschen! Der eine geht ohne den anderen nicht! Lange saßen wir gestern zusammen und als ich dann später im Bett lag, habe ich gelächelt und wusste es genau „mit diesem Team kann es nur gut werden!“. Warum? Weil jeder im Team anders ist, besonders ist und wir so wirklich auch jeden Charakter unserer SportlerInnen dort abholen können wo er oder sie steht!Jeder wird einen Ansprechpartner finden und sich aufgehoben fühlen und das ist schließlich unser größter Wunsch! Freude soll es machen, Spaß wollen wir haben und wer ein Ziel hat und es erreichen möchte, dem wollen wir zur Seite stehen mit all unserem Know-how! Ich danke meinem Team jetzt schon… danke, dass es euch gibt und danke dafür, dass ihr mit mir gemeinsam dieses Projekt zu etwas Großem werden lassen werdet 🙏🤗🔥💪 #muskeltiere #strongertogether #teamwork #jetztgehtslos #fitness #gesundheit #manheim #jungbusch #neckarstadt