Tabatas of the day 24.7.2021

  1. Jumping Jacks
  2. Dips
  3. Die „Nähmaschine“
  4. Push-Press (single arm)
  5. Goblet Squats

Gestern eingetroffen! Unsere erste Shirt-Collection! Aus 100% Baumwolle und in 4 verschiedenen Farben für Damen und Herren! Sooo schön 🥰 Ich freu mich schon, wenn ich die ersten muskeltiere in diesen Shirts sehe.. das wird dann der nächste riesige Schritt sein! Sichtbar! Greifbar! Ich hatte Gänsehaut als ich gestern den Karton geöffnet habe.. schon irre wie jetzt alles Stück für Stück fertig ist! Es ist kein Knall.. es fühlt sich mehr wie eine Welle an! Ich habe dabei das Lied von Juli im Ohr „Jetzt kommt sie langsam auf dich zu. Das Wasser schlägt dir ins Gesicht. Siehst dein Leben wie ein Film.Du kannst nicht glauben, dass sie bricht. Das ist die perfekte Welle. Das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen. Denk am besten gar nicht nach.“ ♥️ Morgen Abend dann 2. Teammeeting und „Übergabe“ der Coach- und Team-Shirt.. step by step genieße ich diese Welle, bade darin, lass mich mitreißen.. euch wünschen die muskeltiere für dieses Wochenende auch so eine Welle.. lasst euch treiben und genießt jeden Moment 🍀♥️💪🔥 #muskeltiere #strongertogether #lassdichtreiben #dieperfektewelle #nevergiveup #fitness #gesundheit #mannheim #jungbusch #neckarstadt