Tabatas of the day 9.7.2021

  1. Jumping Squats
  2. Overhead Lunges
  3. Bizeps Curls
  4. „Der Schwimmer“
  5. Table row oder Bend oder row

Der Kaiser ruft! Morgen gehts für 1 Woche ins Kaiserbachtal auf die Fischbachalm! Kein W-LAN, kaum Empfang.. für die einen eine Katastrophe, für mich ein Traum! Aber auch gar nicht so leicht! Interessant ist wie oft ich mich dort in den ersten Tagen dabei erwische, dass ich mein Handy raushole, nur um mal eben kurz zu gucken, was so in meinen sozialen Netzwerken passiert! Ich stelle dann immer fest wie sehr mein Handy Teil von mir geworden ist. Mir tut dieses „Handy-Fasten“ immer sehr gut, ich komme zu mir, entspanne und kann viel klarer denken! Was die muskeltiere betrifft so bedeutet dieser Urlaub und meine „Netzwerk-Diät“ folgendes: 1. ich schicke heute noch einen Post mit allen Tabatas für die kommenden 8 Tage, 2. alle Tabatas findet ihr ab heute Abend auch auf der Homepage, 3. die Zoom Sessions kommende Woche finden montags und dienstags mit Vivi 🤩 um 19.15 Uhr statt, 4. die Outdoor Trainings am Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 18 Uhr im Luisenpark coacht Bille 🤗und 5. wenn ihr Fragen habt, die nicht bis zum 19.7. Zeit haben, schickt mir eine Nachricht oder sprecht auf den AB. Ich werde einmal am Tag versuchen eine Stelle zu finden, an der ich Netz habe und melde mich dann schnellstmöglich zurück (bitte nicht böse sein, wenn es etwas länger dauert als gewohnt!) Wir hören uns heute also auf alle Fälle nochmal und daher erstmal für den Augenblick… habt men grossartigen Start in den letzten Arbeitstag der Woche und lasst den Kopf wegen des Regens nicht hängen! Meine Oma hat immer gesagt“Regen macht schön“ 😉 #muskeltiere #strongertogether #community #wirsindjanichtauszucker #untererluisenpark #fitness #gesundheit #wilderkaiser #fischbachalm #regenmachtschön