Tabatas of the day 8.7.2021

  1. Burpees
  2. Push-Press (single arm)
  3. Back Squats (Home Variante)
  4. „Schnee-Engel“ (other way around)
  5. Flutterkicks

Ich hatte es ja gestern Abend, direkt nach dem Training, schon geschrieben.. das war ne Gaudi! In Teams of 2 wurde „gebearwalket“, geplankt“ und vieles mehr. Dabei wurde natürlich auch viel gestöhnt und gejammert („wie lange denn noch Melli“, „was??? noch soooo lang!?“) und dabei sehr viel gelacht! Outdoor in Teams zu trainieren,  macht einfach mega viel Böck 😉 Man merkt dabei auch so richtig was die letzten Monate gefehlt hatte.. dieses gemeinsam Sport machen, dieses zusammen etwas tun, etwas erleben.. ich stehe da und sehe nur in lachende, fröhliche Gesichter – ok Jungs und Mädels… auch in angestrengte, verschwitze.. am Ende ist aber jeder stolz dieses heftig, deftige Workout überstanden zu haben! Klar, der Muskelkater ist vorprogrammiert, aber mal ehrlich!? So weiß man zumindest, dass man was geleistet hat und wenn man dann beim nächsten Mal zusammensteht und hört, dass es den anderen auch so ging.. dann geht man das nächste Workout wieder voller Elan an und gibt, gemeinsam, alles #strongertogether Am Freitag geht es weiter.. um 18 Uhr heißt es wieder 3, 2,1.. Go! 💪🔥 Ich freu mich schon mächtig drauf!! Bis dahin wünschen euch die muskeltiere erfolgreiche Arbeitsstunden und Zeit, das Muskelkätzchen zu pflegen 😉 #muskeltiere #strongertogether #gesundheit #fitness #community #zusammenmachtsspass #freundefürsleben #mannheim #jungbusch #neckarstadt #untererluisenpark