Tabatas of the day 6.7.2021

  1. Air Squats (Pause in der Hocke)
  2. Push-ups (mach es dir schwer!)
  3. Sit-ups (strict)
  4. Snatch (single arm, vom Boden)
  5. Die „Nähmaschine“

Outdoor-Training im Unteren Luisenpark! Welche Instanz da oben im Himmel auch immer dafür zuständig ist, diese hat es bis dato echt gut mir uns gemeint! Das Wetter sah den kompletten Tag gestern verheerend aus, aber pünktlich um 18 Uhr hörte nicht nur der Regen auf, nein, es kam sogar die Sonne raus! Das war mega! Die Luft war ganz klar, es war nicht zu heiss.. es war einfach nur schön! So schön übrigens, dass von allen Seiten die Frage und Bitte aufkam, dass wir unbedingt weiter das Outdoor-Training im Programm behalten sollen! Und an dieser Stelle sei gesagt „Yes! Wir behalten das gemeinsame Training draußen bei!“ Wir werden das Outdoor-Training als Community Workout ab August regelmäßig sonntags vormittags anbieten! Hier werdet ihr häufig Team-Workouts erleben und anschließend das eine oder andere Mal noch picknicken! Heute heißt es wieder „let us meet in Zoom“ und morgen treffen wir uns dann wieder um 18 Uhr im Park! Ich sag schon mal vorab soviel.. es soll wieder sonnig werden ☀️ Für heute wünschen euch die muskeltieren einen großartigen Tag voller unvergesslicher Momente.. und natürlich allen italienischen und spanischen Fans.. einen aufregenden Fussballabend ⚽️ 🇮🇹 🇪🇸 #muskeltiere #strongertogether #community #outdoortraining #untererluisenpark #fitness #gesundheit #mannheim #jungbusch #neckarstadt #sportmitfreunden