Tabatas of the day 25.6.2021

  1. Jumping Squats
  2. Power Swing
  3. Front Rack Lunges
  4. „Schnee-Engel“ (other way around)
  5. Deficit Push-ups

„Neugierde dein Name ist Melli“ hat meine Oma immer zu mir gesagt, weil ich so unendlich neugierig bin! Selbst Neugierde zu schaffen, ist aber auch ganz nett, hab ich in der letzten Zeit festgestellt 😉

Lange werde ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannen! Ihr bekommt nun einfach täglich ein paar Tips in Form von kleinen Bilderrätseln! Das heutige sagt an sich schon recht viel aus!!! Ich fand diese Worte in Neonbeleuchtung immer cool, besonders, weil mir das Motto so gut gefällt. Ich habe in diesem Stadtteil schon sehr viele großartige Momente gehabt, habe tolle Menschen kennengelernt, finde ihn mega cool, kreativ, lebendig..  „Come as you are“ ist nicht nur das Motto dieses Stadtteils, es passt auch unglaublich gut zu den muskeltieren! Wer auch immer du bist, was auch immer du tust, was auch immer du in Zukunft sein möchtest.. werd ein muskeltier und wir gehen diesen Weg gemeinsam #strongertogether #muskeltiere #comeasyouare #bewhatyouwant #nevergiveup #fitness #sportistmeinleben #gesundheit #community #mannheim #jungbusch #lovemylife #lovemyjob