Tabatas of the day 17.6.2021

  1. Jumping Squats
  2. Superman hold
  3. Basic Swing (single arm)
  4. Side Plank (mit angehobenem Bein)
  5. Back Squats (Home Variation)

Gestern hatte ich über „Veränderungen“ geschrieben. Heute möchte ich daran anknüpfen mit einem Thema, welches viel damit zu tun hat, nämlich „Entscheidungen“! Wenn sich etwas verändern soll, wenn wir mit etwas nicht zufrieden sind, müssen wir dazu etwas tun. Und dieses Tun setzt eines voraus, wir müssen uns entscheiden! Wenn Veränderungen schon schwer zu akzeptieren sind, so ist dieser erste Schritt, die Entscheidung, nicht weniger schwer! Ich tu mich damit sehr schwer! Ich halte oft lange an etwas fest, will, dass es dich von alleine ändert, frag mich warum das nicht passiert! Völliger Irrsinn 😂 Dinge ändern sich nur zum positiven, wenn wir daran arbeiten, sie zu ändern und das setzt die Entscheidung voraus! Mir passiert es oft, dass ich in einer Art Tunnel bin, nicht rechts oder links gucke, mich festbeiße an etwas was, das an sich nicht gut für mich ist. Ich will mir dann nicht eingestehen, dass ich mich schütteln sollte und endlich die Entscheidung treffe, die dazu führen würde, dass es dich ändert! Wenn ich allerdings eine Weile darüber nachdenke schaffe ich es immer dann doch und wisst ihr was dann passiert!? Die Leichtigkeit des Seins kehrt zurück! Der Ballast, der mir auf der Seele lag, ist weg, ich kann wieder atmen, denken.. entscheiden! Es gibt dazu einige Punkte, die ich mit euch teilen möchte, Punkte, die es einem leichter machen, sich zu entscheiden! Folgende „Methoden“ können helfen:

1. Unabhängig handeln.

2. Ein Ziel verfolgen.

3. Gut gelaunt entscheiden.

4. Stress vermeiden.

5. Sich Fehlentscheidungen verzeihen können.

6. Über Entscheidungen schlafen.

7. Entscheidungen nicht aufschieben.

8. Die eigenen Gefühle kennen.

Versucht das mal zu beherzigen, wenn ihr vor der nächsten Entscheidung steht 💪🔥 Im Übrigen gilt das für alles im Leben! Ihr wollt abnehmen? Dann müsst ihr euch entscheiden etwas in eurem Leben zu ändern! Ihr wollt fitter werden? Dann entscheidet euch, Sport zu machen! Ihr wollt einen neuen Job? Dann entscheidet euch, den Alten aufzugeben und nach einem Neuen suchen! Egal ob im Privatleben oder im Job.. ihr habt euer Glück in der Hand! #muskeltiere #strongertogether #mannheim #duhastdeinglückselbstinderhand #gesundheit #fitness