Tabatas of the day 16.6.2021

  1. Burpees
  2. Trizeps Extension
  3. Bend over row
  4. „Core-Rudern“
  5. Einbeiniges Hinsetzen oder Pistols

Veränderungen! Ein einfaches Wort und doch so schwer, damit umzugehen! Wir alle wissen, dass es Veränderungen im Leben gibt und geben muss und doch tun wir uns immer wieder schrecklich schwer damit! Veränderungen bedeuten, dass wir uns aus unserem Wohlfühlkreis heraus bewegen müssen, das wir uns auf etwas einlassen müssen was wir noch nicht kennen und das macht Angst und ist anfangs immer unbequem! Aber wer nicht bereit ist mal etwas Neues, etwas Anderes, auszuprobieren wird nie erfahren, ob dieses Andere nicht besser als das Alte, das Eingefahrene, ist! Also ihr alle.. gebt heute doch mal etwas Neuem eine Chance! Denkt darüber nach wo ihr in letzter Zeit „Nein“ zu etwas gesagt habt, obwohl ihr es gar nicht kanntet und gebt diesem „Nein“ nochmal ne Chance.. vielleicht lohnt es sich 😉 #muskeltiere #strongertogether #veränderungen #nevergaveup #lovemyjob #lovemylife #gebtneuemeinechance #mannheim #jungbusch #neckarstadt #sportistsystemrelevant #fitness #gesundheit #lebenheißtveränderung