Tabata of the day 14.6.2021

  1. Mountain Climber
  2. Single leg Deadlifts
  3. Russian Twist
  4. Deficit Push-ups
  5. Wallsit (mit „Trippelschritten“)

Ich gebe zu, dass ich gehofft hatte, dass wir euch mit der „Enthüllung„ unseres neuen Coaches erfreuen können.. aber mit dieser Begeisterung habt ihr mich sprachlos gemacht – und jeder, der mich kennt weiß.. DAS ist fast unmöglich 😉 Danke für all eure Kommentare, Glückwünsche und euer „Dabeisein“! In Gedanken stoßen wir muskeltiere mit euch allen an und feiern, dass wir mit Vivi nun eine weitere tolle Freundin mit an Bord haben und euch so ein noch größeres und qualifizierteres Programm anbieten können 💪 Für heute wünschen wir muskeltiere euch nun einen sonnigen Start in eine heisse Sommerwoche voller aufregender und spannender Momente.. morgen spielt Deutschland gegen Frankreich und ich.. werde ein Jahr weiser 😉🍾#muskeltiere #strongertogether #jetztgehtserstrichtiglos #nevergiveup #sportistsystemrelevant #mannheim #freundesinddaswichtigste #fitness #gesundheit #lovemyjob #lovemylife #lieblingsmensch