No-Tabatas of the day 13.6.2021

Warm-up: 95 Burpees

10`EMOM Strict Press (single arm)

10`EMOM Plank up & down

Kraft 💪 meets Kaffee ☕️ oder auch einfach „Herzlich Willkommen im Team der muskeltiere“ liebe Vivi 🔥♥️ Ich hatte es euch gesagt.. heute heißt es News ++ News ++ News ++

Vivi als Coach bei den muskeltieren zu begrüßen und sie euch vorstellen zu dürfen, ist mir eine solch große Freude und Ehre. Vivi ist für mich eine wunderbare Freundin! Sie ist eine unendlich fröhliche, offene, immer ehrliche und begeisternde Frau! Vivi ist allerdings auch eine Vollblutsportlerin und für mich eine Inspiration in Sachen Olympisches Gewichtheben und Kraftaufbau! Dies alles, ihr Charme, ihr Witz und ihre Liebe zum Sport und zu den Menschen aller Couleur machen sie zu etwas Außergewöhnlichen und dies alles bei den muskeltieren begrüßen zu dürfen, macht mich mega stolz!!!

Mit Vivi in unsrem Team sind wir noch ganzheitlicher geworden.. vollständiger!! Außerdem… Eigennutz dein Name ist Melli.. mit Vivi haben wir eine super gute Barista.. ihr Kaffee schmeckt unfassbar gut 😉 Ab morgen könnt ihr auf unserer Homepage noch viel mehr über die tolle Frau erfahren.. in ihrem Steckbrief verrät sie euch was sie liebt, was sie immer schon mal machen wollte und warum sie ein muskeltier ist ♥️ Also Vivi .. herzlich willkommen in unserem Team! Wir freuen uns mega auf die gemeinsame Zeit mit dir 🙏🔥💪 #muskeltiere #strongertogether #jetztgehtserstrichtiglos #mannheim #sportistsystemrelevant #lovemyjob #lovemylife #friendsforever #summervibes #teamspirit