Tabatas of the day 2.6.2021

  1. Jumping Squats
  2. „Overhead Wallsit“ (single arm)
  3. Sumo Deadlift High-Pull
  4. Diagonale Jackknifes
  5. Single arm row

Die Fußball EM 2021 hat begonnen und bis gestern gegen 20.30 Uhr dachte ich, dass mich das nicht tangiert! Fußball an sich hat mich nie wirklich „abgeholt“, aber die EM und die WM!? Irgendwie hab ich mich da immer drauf gefreut! Da war immer so eine bestimmte Stimmung in der Luft.. und mal ehrlich.. zusammen mit FreundInnen ein Spiel zu schauen, mitzufiebern und zu feiern ist schon mega!! Und dann bin ich gestern mit dem Lieblingsmensch mit dem Rad in die Stadt gefahren, um den Geburtstag einer Freundin zu feiern (Luisa es war ein wunderschöner Abend 🥰🙏) und da war es wieder.. dieses Momentum… Menschen standen Schlange, um in einer Bar gemeinsam mitzufiebern, vor Kneipen standen Leute mit nem Bierchen un der Hand und hatten die Trikots ihrer Nationalmannschaften an 🇮🇹 : 🇹🇷 Sie war ganz urplötzlich da… die EM-Stimmung! Und noch etwas war da.. Normalität! Alle haben gestrahlt, hatten sich aufgehübscht (niemand stand da in der „Homeoffice-Jogginghose“)! Es war ein surrealer Moment.. aber er war wunderschön.. das LEBEN war zurück! Ich weiß wir müssen aufpassen.. aber ehrlich… Unser Leben zu leben ist echt was wert! Ich hab’s gefeiert! Ich hoffe ihr auch!! ? Daher wünschen euch die muskeltiere heute folgendes: geht raus und lebt! #muskeltiere #strongertogether #lovemylife #lovemyjob #loveyourlife #machdasbesteausjedemtag #mannheim #fussballem2021 #sportistsystemrelevant #lieblingsmensch #summervibes