Tabatas of the day 9.6.2021

  1. Burpees
  2. Wallsit (weighted)
  3. Thrusters (single arm)
  4. Side Plank (mit „Einrollen“)
  5. Basic Swing (single arm, abwechelnd während Runde)

Ein denkwürdiger Tag gestern! Ich hatte tolle Gespräche mit großartigen Menschen, FreundInnen! Außerdem hab ich viel (zu viel 😉) Kaffee getrunken.. hat sich aber gelohnt.. im Concrete in der Neckarstadt-West, meiner „hood“ 🥰, ist es einfach immer schön, zu sitzen. Anschließend dann Fotoshooting mit jemandem ganz besonderen! Wer das ist? Erfahrt ihr Sonntag! Denn jetzt endlich ist es spruchreif.. unser neues muskeltiere Teammitglied wird vorgestellt! Wir freuen uns auf diesen Moment schon sooo arg 🤩🥳 Und dann.. können wir eine Woche später noch ein weiteres muskeltier  präsentieren!!! Dann ist unser Team komplett und glaubt mir.. auf dieses Team bin ich richtig stolz! Denn jedeR einzelne ist etwas besonderes für mich! Es sind wundervolle Menschen, jedeR einzelne hat natürlich aussergewöhnliche  Fähigkeiten, weiß was er und sie in seinem und ihrem Bereich zu tun hat, aber das alleine macht es nicht aus. Das besondere ist, dass jedeR deswegen ein muskeltier ist, weil er und sie den Spirit, die Community, das gemeinsame Ziel, Bewegung, Gesundheit und Freude für jedeN lebt und mit einer unglaublichen Freude jeden Menschen, jedes muskeltier dort abholt wo er und sie steht! JedeR von uns lebt unser Motto #strongertogether 💪🔥 Habt einen großartigen, endlich wieder sonnigen Tag #muskeltiere #strongertogether #nevegiveup #neckarstadtwest #neckarstadtost #mannheim #letgetstarted #sportistsystemrelevant