Tabatas of the day 7.6.2021

  1. Mountain Climber
  2. Front Rack Lunges
  3. Strict Press (single arm, sitzend)
  4. „Der Schwimmer“
  5. Power Swing

Montag Morgen, Regen, alles ist grau in grau.. ich mach den Rechner an, check meine Mails und denke mir „wow! Wäre ich bloß liegen geblieben!“ Kennt ihr das? Der Gedanke „das wird ja ne prima Woche!“ Was nun tun? Zurück ins Bett und hoffen, dass sich alles von alleine klärt?! Coole Idee.. bringt aber nichts! Also, wie immer.. schütteln und Lösung finden! Ich trink jetzt ne Kaffee, geh duschen und löse was zu lösen ist!! Euch wünsche ich nen besseren Start in die neue Woche.. eine Woche die zwar grau startet, aber laut MoMA-Wettermann wird’s im Laufe der Woche besser ☀️🌈 #muskeltiere #strongertogether #esgehtimmerweiter #nevergiveup #mannheim #neckarstadt #neckarstadtost #sportistsystemrelevant