No-Tabatas of the day 6.6.2021

Warm-up: 90 Burpees

10`EMOM Single leg Deadlifts

10`EMOM Jumping Squats

Wir waren „Baumaterial“ sammeln! Der Lieblingsmensch ist in seinem Element! Ich bin schon mega gespannt was das wieder wird! Schwemmholz ist ein unglaublich schönes Material, um die unglaublichsten Dinge zu zaubern… hier liegt die neue Lampe für den Club-Lounge-Bereich und die Halterung für den neuen Bildschirm, auf dem wir die muskeltiere sehen und coachen können, die mal keine Zeit haben im Club vorbeizukommen, aber trotzdem sporteln wollen 💪 Wie es am Ende aussehen wird!? Stay tuned 😉 Wir muskeltiere wünschen euch einen wunderschönen Sonntag! Geht raus.. auch wenn’s regnerisch aussieht.. Frische Luft tut IMMER gut 😍 #muskeltiere #strongertogether #jetztgehtslos #sportistsystemrelevant #nevergiveup #enjoyyourlife #lovemylife #lovemyjob #lieblingsmensch #mannheim #neckarstadtost #neckarstadt