Tabatas of the day 5.6.2021

  1. Plank up & down
  2. „Die Nähmaschine“
  3. Superman Hold
  4. Air Squats (Pause in der Hocke)
  5. Deficit Puh-ups

Mir ist gestern was merkwürdiges an mir aufgefallen! Die Coronazahlen sinken, durch das Testen kann ich überall hin, darf mich wieder mit mehreren FreundInnen treffen, nachts auf die Straße gehen, kann sogar wieder shoppen, wenn ich möchte… nur die Maske erinnert mich irgendwie wirklich noch an die letzten 15!!!! Monate. Ich schau auch plötzlich nicht mehr täglich nach wie hoch die Inzidenz in MA ist. Nachrichten? Klar, das Weltgeschehen ist mir wichtig.. aber sobald über diesen 🦠 gesprochen wird.. da höre ich kaum noch hin! Ich bin davon überzeugt, dass er nicht weg ist, weiß, das ich aufpassen muss.. aber wie sehr ich von jetzt auf gleich tue als wäre alles (fast) normal finde ich komisch. Liegt das daran, dass ich mir unser früheres Leben so arg zurückwünsche? Liegt es daran, dass ich nicht wahrhaben will, dass es doch noch nicht vorbei ist? Oder freue ich mich einfach ganz arg darüber, dass das Leben wieder ein bisschen zurückkehrt?! Theater machen auf! Künstler machen Musik! FreundInnen umarmen sich! Die muskeltiere dürfen am 1.7. öffnen! Wir dürfen gemeinsam Sport machen! Vielleicht schau ich einfach nicht zurück.. wundere mich nicht.. denke nicht an das was kommen könnte.. sondern genieße einfach den Moment!!! Das wünschen euch die muskeltiere jetzt auch.. habt einen großartigen Samstag ♥️🍀💪

#muskeltiere #strongertogether #sportistsystemrelevant #loveyourlife #liveyourlife #nevergiveup #mannheim #neckarstadtost #neckarstadt #behappy