Tabatas of the day 4.6.2021

  1. Mountain Climber
  2. Snatch (single arm, aus dem Hang)
  3. Sumo Deadlift High-Pull
  4. Overhead Squats (single arm)
  5. Russian Twist

Suprfit Rig und Boden bestellt ✅ Lieferzeit ca. 2 Wochen 👍 Kettlebells werden nun endlich auch im Juni geliefert (erwähnte ich schon, dass eben diese auf einem Schiff HNTER der Evergiven waren?! 🙈) Geduld war nie wirklich meine Stärke!!! Aber ich durfte mich in eben dieser die letzten Monate wirklich üben! Darin bin ich jetzt Meisterin 😂 Aber ist es nicht immer so im Leben? Wenn man etwas nicht kann muss man es nur immer wieder tun, nie aufgeben, klein anfangen und es immer und immer wieder üben.. und dann.. gehts plötzlich! Bei den muskeltieren werden wir eben dies ganz oft erleben! Der erste Klimmzug?! Die erste „richtige“ Liegestütz!? Es gibt so viele Dinge, die wir lernen können… diese Momente mit euch zu erleben sind der Grund warum wir, das muskeltier-Team, uns so sehr darauf freuen, endlich die Tore aufzumachen und loszulegen 💪 Habt einen traumhaften Brückentag.. oder einen erfolgreichen letzten Arbeitstag diese Woche 🔥🍀☀️ #muskeltiere #strongertogether #nevergiveup #lovemyjob #lovemylife #sportistsystemrelevant #mannheim #neckarstadtost #manlerntnieaus