No-Tabatas of the day 3.6.2021

Warm-up: 50 Jumping Squats

10`EMOM Wallsit

10`EMOM Flutterkicks

„Für mich soll’s rote Rosen regnen. Mir sollten ganz neue Wunder begegnen. Mich fern vom alten neu entfalten. Von dem, was erwartet, das meiste halten. Ich will, ich will!“ Ein großartigeres Lied von Hildegard Knef, zu dem ich immer wieder zurückkomme. Auch wenn jetzt alles anläuft und wirklich gut läuft hab ich doch immer wieder diese Stimme in meinem Kopf, die hadert, die mir sagt „Tu es nicht, das geht schief, du bist verrückt!“ Und dann kommt gestern mein Lieblingsmensch und schickt mir diesen Spruch. Wer nicht wagt der nicht gewinnt könnte man auch sagen, oder? NEIN! Es ist vielmehr!!! Wenn man immer nur das tut was von einem erwartet wird, nie etwas verrücktes tut, sich nie einem Risiko stellt, auch niemals erlebt, wie etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht, nie verletzt wird.. dann wird man nie seine Träume leben, nie Großes erreichen, nie so glücklich sein, dass man denkt man platzt vor Freude. Stattdessen wird man einfach existieren und sich später mal fragen „für was?!“. Also geht heute mal raus, reißt Bäume aus, traut euch jemanden etwas zu sagen, was ihr immer mal sagen wolltet, küsst, liebt… LEBT! Habt einen unvergesslich schönen Tag ♥️🍀💪#muskeltiere #strongertogether #lovemylife #lovemyjob #lieblingsmensch #nevergiveup #lebedeinleben #lebedeinentraum #carpediem #mannheim #neckarstadtost #sportistsystemrelevant