Tabatas of the day 31.5.2021

  1. Mountain Climber
  2. Thrusters (single arm)
  3. Side Plank (mit angehobenem Bein)
  4. Dips
  5. Flutterkicks

„Was lange währt, wird endlich gut“ oder auch „Gut Ding will Weile haben“! Bei manchen Dingen im Leben glaubt man gar nicht was alles schief gehen kann. Ich habe die letzten Monate gefühlt in einer schlechten Netflix Serie die Hauptrolle gespielt. Eine Freundin hat dazwischen mal gesagt es wäre wie in einem (schlechten) B-Movie-Horrorfilm. Man hört die Musik, weiß daher schon, das gleich was Gruseliges kommt.. und schwups.. ist es da 😂 Und dann, letzte Woche, ein Anruf, ein Vertragsentwurf.. und der Film ist vorbei „Ende“. Jetzt sind wir endlich in der richtigen Serie gelandet und können euch mit den folgenden Worten in der neuen Woche begrüßen „ES GEHT LOS!“ Wir starten! Die Homepage geht diese Woche online! Die, die schon wissen, das sie dabei sein wollen und sich schon gemeldet haben, bekommen heute noch eine Mail! Die, die Fragen haben wann, wie, wo, was muss ich tun, um dabei zu sein. Die, die noch unschlüssig sind.. meldet euch per PN bei mir! Wann www.muskeltiere-sport.de genau online geht lasse ich euch wissen! Da find er ihr dann auch alle weiteren Details! Wir muskeltiere können es jetzt nicht mehr erwarten und freuen uns schon riesig auf euch! In diesem Sinne einen tollen Start in eine aufregende, spannende und sonnige Woche ☀️🔥💪 #muskeltiere #strongertogether #jetztgehtslos #nevergaveup #lovemyjob #lovemylife #mannheim #mannheimmeinestadt #quadratestadt